Meine Woche

So Leute. Das war meine Woche im Schnelldurchlauf. Die nächste Woche wird wieder regelmäßig gepostet. Danke fürs Lesen :)
logo

Jen's Blog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Retro-Post
ich dacht schon, wo isser denn denkst an die update-liste...
funzel - 16. Mai, 10:04
Autogramm
Alter Philosophen-Spruch: "Halt e dich an die Species,...
funzel - 16. Mai, 09:09
Meine Woche
So Leute. Das war meine Woche im Schnelldurchlauf....
JensSchröderToday - 15. Mai, 13:36
Samstag
Gestern (Samstag) war ich mit meinem besten Freund...
JensSchröderToday - 15. Mai, 13:35
Freitag
War wieder in der Schule, auch wenn es doof war 4 Stöcke...
JensSchröderToday - 15. Mai, 13:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 4740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 16. Mai, 10:04

Credits


Woche
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren